ÜBER UNS

Die Firma Weststadt Autoservice „WAS“ wurde am 02.01.1998 von Marcel Bernabé gegründet. Sein Ziel war es, ein Familienunternehmen zu gründen, das den Kundenservice im Kfz Bereich endlich nach vorne bringt, und ist es heute noch!
Die Faszination „Auto“ begann bei Marcel im März 1965 als er seine Ausbildung zum Kfz-Mechaniker begann und hält bis heute an.

Die Freie Werkstatt „WAS“ entstand 1998 in der Rheinstrasse in Baden-Baden als „EIN MANN“ Betrieb in der alle Marken jeglichen Modells repariert wurden.
Sie entwickelte sich bis heute in der Im Rollfeld 56 zu einem Betrieb mit 8 Angestellten.
Aus einem Arbeitsplatz wurden 8, und so kann die Firma WAS heute von einer Werkstattkapazität mit 6 Hebebühnen aus dem Vollen schöpfen.

Eine grosse Vielfalt fachgerechter Dienstleistungen von geschultem Personal ist der Dank der Firma an den treuen Kundenstamm.
Das Motto „wo man gern Kunde ist“ kommt nicht von ungefähr:
Persönliche Fachberatung und Qualität zu fairem Preis!

© Copyright 2020 Fotouniversum by Motor Sport News